Clever Reisen. Mit JIFU Travel.

Du buchst deine Flüge schon mit Meilen und Punkten und möchtest bei deinen Hotels auch sparen? Das ermöglicht dir JIFU. Das Reiseportal hat sich zur Aufgabe gesetzt 90 % der Hotel-Buchungen bei den bekannten Reiseplattformen 30-70 % günstiger anzubieten. Weil JIFU keine Aufschläge berechnet, ist diese Preisersparnis möglich. 

Registriere dich bei JIFU und buche ab sofort günstiger:

Als Mitglied bei JIFU sparst du sogar noch mehr. Als Partner bei JIFU kannst du Geld verdienen, wenn andere bei ihren Reisen sparen. Schreibe mir auf WhatsApp oder Signal und hole dir alle Infos.

Markus Kämmerer  – Meilenfuchs 🦊

Partner bei JIFU werden

Verdiene, wenn deine Kunden beim Reisen Geld sparen

Als JIFU Partner hast du Zugang zur JIFU Reiseplattform und vielen weiteren Vorteilen bei JIFU. Du verdienst Geld, wenn deine Kunden und Partner bei ihren Reisen Geld sparen.

‚Die Vision von JIFU ist riesig. Wir sind erst im März 2023 gestartet und das Meilenfuchs 🦊 JIFU Team hat über 200 Partner und wächst täglich.

🚨 Aktuell läuft eine besondere Aktion: Als First Mover kannst du dir dauerhaft den Zugang zum Pool für die Firmenanteile bei JIFU sichern. Eine einmalige Chance. Der Pool ist begrenzt – wer sich schnell entscheidet, ist dabei. Klicke hier und wähle in der Menüleiste oben „Ein Partner werden“ und starte mit dem gewünschten Paket. 

Du brauchst noch mehr Informationen? Schreibe mir auf WhatsApp oder Signal und hole dir alle Infos. 

Die JIFU Partner zum Kick Off in Blaubeuren Juli 2023

Meilenfuchs 🦊 Newsletter

Warum ich die Amex Kreditkarte für meinen Lifestyle nutze

Was sind die Vorteile einer Platinum Kreditkarte?

Nach oben scrollen